Videoblog
Im Gespräch mit Rudi Anschober
Im September wählt Oberösterreich. Dass...
Im September wählt Oberösterreich. Dass...
meine Vision einer Radverkehrspolitik in Wien
aktuelle Stunde, von uns eingebracht...
aktuelle Stunde, von uns eingebracht...
Bikecity am Wasser.Ein Video
EDIT: der ORF-Bericht aus Wien...
EDIT: der ORF-Bericht aus Wien...
zu Besuch in einem Wiener Passivhaus
erst wurde dieser Familie fast...
erst wurde dieser Familie fast...
kleiner Abschied und eine Zumutung
Jetzt fahr ich wieder zu unserem...
Jetzt fahr ich wieder zu unserem...





























Mehr Öffentlichkeit kann euch viele Wähler bringen wenn ihr es schafft auf die Meingung der Bürger einzugehen und sie nicht zum Profilieren der eigenen Person missbraucht.
Das eine Spaltung kurzfristig viel Schaden anrichtet hat wohl jeder am Beispiel FPÖ gesehen. Wenn nötig gehören Prinzipien aber verteidigt. Mit inkompetenten Leuten die eindimensional auf einer Links-Rechts Skala denken würde ich nichts zu tun haben wollen.
Ein Schritt zu mehr Öffentlichkeit wären mehr Blogs von Grünen, Podcasts von Sitzungen etc. Technisch ja kein Problem ihr musst es nur tun. Speziell die Jungen erreicht ihr damit gut.
@Regierungsbeteiligung: Eine Partei die nicht in die Regierung will hat ihren Job verfehlt. Politik bedeutet nicht nur einfach viel zu reden und Steuergelder zu verschwenden, sondern Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen für die Allgemeinheit zu treffen.
Für mich sollte sich die Grüne Partei inhaltlich auf die Themen Bildung, Klimaschutz, Jugendarbeitslosigkeit und Forschung konzentrieren.
In Wien speziell auf öffentlichen Verkehr, Hundeverbot, Feinstaub und Lärmbelastung sowie Wohnungsbau.
ps: viel Glück beim ausdiskutieren eurer Differenzen
Hundeverbot?