Videoblog
...wilde Vögel fliegen
Meine Rede auf der Landesversammlung:
Meine Rede auf der Landesversammlung:
Im Gespräch mit Rudi Anschober
Im September wählt Oberösterreich. Dass...
Im September wählt Oberösterreich. Dass...
meine Vision einer Radverkehrspolitik in Wien
aktuelle Stunde, von uns eingebracht...
aktuelle Stunde, von uns eingebracht...
Bikecity am Wasser.Ein Video
EDIT: der ORF-Bericht aus Wien...
EDIT: der ORF-Bericht aus Wien...
zu Besuch in einem Wiener Passivhaus
erst wurde dieser Familie fast...
erst wurde dieser Familie fast...





























Es ist denk ich nicht relevant welche und wieviel Posten
Für mich ist die Aufklärung wichtig. Allerdings sollte sie in alle Richtungen betrieben werden. Das ist bei Herrn Chorherr und Herrn Pilz einfach unerträglich.
Aber es is schon sehr interessant wenn die Partei die bevor sie in die Regierung kam dies immer angeprangert hat, es den roten und schwarzen nun gleich tut.
Das is schon gut wenn auch mal darüber gesprochen wird. Würde es im übrigen ja auch begrüßen, wenn mann sich mit der Postenbesetzung der Grünen im Falle dass sie in eine Regierung kommt, beschäftigen würden.
Ich persönlich halte es für eine Partei fast unvermeidbar auch Personen der eigenen Partei in Ämter zu hiefen, was ja grundsätzlich nicht so schlecht wäre wenn diese die besten Qualifikationen für den Job mitbringen. Das ist leider fast immer und bei jeder Partei nicht der Fall. Denn Personen die, für einen Job die Unterstützung einer Partei benötigen sind leider in den meisten Fällen nicht die besten für den Job.
Ich finde es gut und richtig daß sich CC auf den Istzustand bezieht und nicht auf die andere Opposition losgeht.
Außerdem wäre es sonst ein Buch.