back_top
maschi - 9. Jun, 12:29

ad 1. Hier ist das Zielpublikum ohnehin auch die grüne Partei, also brauch ich nicht noch eins draufetzen, oder?

ad 2. Hört auf, die Leute für blöd zu halten. Sie kennen viele Details nicht und es ist eben allein euer Job, diese Details für sie zu kennen. Die Leute sind aber Euer Chef, schon kapiert? Sie haben keine Ahnung von Eurer Arbeit, aber sie zahlen Euch. Und sie wollen erstens nicht über den Tisch gezogen werden und zweitens nicht für blöd gehalten werden. Sie merken das. Und dann feuern Sie Euch - gute Arbeit hin oder her.

ad 3. Wie 2. Und als sehr grobes Pauschalurteil ist der Blick gar nicht so falsch, leider. Auch wenns denen weh tut, die nicht betroffen sind und tatsächlich irgendwas Sinngebendes wollen in der Politik. Vor allem aber: Der Boulevard ist der Boulevard ist der Boulevard. Auch hier gilt: entweder man freundet sich mit der Realität an und versucht sie für die eigenen Ziele einzuspannen oder man lässt beides, also sowohl Anfreundung mit der Realität als auch Zielerreichung gleich bleiben.

4. Wir kennen das doch, insofern halb so schlimm. Vor allem aber wollen wir auch nicht unbedingt immer "differenzierte" Beurteilung anderer Ideen der Marke VdB, sondern wir würden gerne hören: Cool, genau so machen wir das. Die offene Integration anderer Ideen wäre ab und zu gefragt.

Noch ein paar Punkte dazu:

- Die nachvollziehbare Unzufriedenheit damit, dass die Leute DIE Politik pauschalieren und euer Angebot nicht differenziert wahrnehmen, nützt Euch gar nichts. Ihr seid wirklich ganz alleine selbst dafür verantwortlich, wie man Euch wahrnimmt. Ihr habt es genauso in der Hand, wie Dinkhauser es in der Hand hat.

- Führt mich zu: Die wichtigste Auseinandersetzung fehlt da oben: Warum bekommt ein "halbwegs brauchbares neues Angebot" aus dem Stand fast 20% - und man kann denen nichtmal all die miese AA Politik vorwerfen, mit der man eben nicht mitkann? Es ist dieses Wählerpotential, das ihr beharrlich ignoriert - und dem Eure Fixierung auf die Rettung des Globus einfach nicht reicht. Wir leben heute hier und jetzt. Und brauchen Politiker, denen das nicht wurscht ist.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    Wer kompetent ist...
    hälts doch in der Politik nicht aus. Sabine Gretner...
    Wolfgang (Gast) - 15. Feb, 11:48
    Frage: Warum nur langweilen...
    Frage: Warum nur langweilen mich politische Diskussionen...
    Almi66 (Gast) - 14. Feb, 14:19
    PP.S.:
    Dille ist zwar grün, hat aber nix mit Dilettanten...
    Franz Stefan (Gast) - 13. Feb, 13:06
    P.S.:
    im gestrigen Kurier gab es zu dem Thema eine exakt...
    Franz Stefan (Gast) - 13. Feb, 13:02
    Gibts andere Fragen/Antworten...
    Sehr geschätzter Herr Chorherr, nicht nur Ihre...
    Franz Stefan (Gast) - 13. Feb, 12:48
    öffentlichkeit braucht...
    mit sicherheit schafft social media eine neue, erweiterte...
    tripolt (Gast) - 13. Feb, 10:48
    zur Untermauerung meines...
    zur Untermauerung meines obigen Postings: http://derstanda rd.at/1328507527175/Sparpa ket-Parteiaustritt-als-ueb erfaellige-Reaktion-auf-di e-Politik-der-Faymann-SPOe
    heinz (Gast) - 13. Feb, 08:06
    Kompetenz de Umfeldes
    Politiker sollten eigentlich die Kompetenz haben, ihr...
    heinz (Gast) - 13. Feb, 06:08
    Najo, wenn eine Innenministerin...
    Najo, wenn eine Innenministerin ohne weiters Finanzerin...
    schippre (Gast) - 13. Feb, 03:17
    Einfache Antwort
    Geh bitte, glaubst du das wirklich, oder willst du...
    naahhh (Gast) - 12. Feb, 22:58
    warum schaffen es nichtmal...
    warum schaffen es nichtmal die Grünen,obwohl in...
    michael gunczy (Gast) - 12. Feb, 15:30
    Anmerkungen zu Thurnher
    Armin Thurnher, Herausgeber des Falter Armin Thurnher...
    cc - 12. Feb, 09:36

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds