Videoblog
Energiepolitik nach Fukushima
Meine Rede in unserer Aktuellen...
Meine Rede in unserer Aktuellen...
...wilde Vögel fliegen
Meine Rede auf der Landesversammlung:
Meine Rede auf der Landesversammlung:
Im Gespräch mit Rudi Anschober
Im September wählt Oberösterreich. Dass...
Im September wählt Oberösterreich. Dass...
meine Vision einer Radverkehrspolitik in Wien
aktuelle Stunde, von uns eingebracht...
aktuelle Stunde, von uns eingebracht...
Bikecity am Wasser.Ein Video
EDIT: der ORF-Bericht aus Wien...
EDIT: der ORF-Bericht aus Wien...





























Was haben Fritz und Fritz ...
Kanten, Ecken, Profil !
Warum müssen grüne Frontfrauen (und bei den GrünInnen sind nun einmal mindestens 50 % Frauen an der Spitze - laut Statut) ihre Persönlichkeit an der Kassa abgeben, Solariumsbräune und üppige Schminke anlegen und eine Fotoshop - Identität annehmen ?
Warum müssen sie auf Plakaten so dämlich dreinschauen (Schlaganfall - Schüttler) ?
Die nächste Bundessprecherin wird wahrscheinlich Ava Tar heissen.
"alles nur Einteilungssache"....
Anpassen (um regierungsfähig zu sein ?) ist eine Art von Pragmatismus die die Grünen in den gleichen Topf wie schwarz und rot werfen.
Tut mir echt leid. Das was wir als Sachpolitik verkauft wird, sind Nuancen Unterschiede zur "breiten Mitte". Das ist beliebig. Transitpolitik hat ein Dinkhauser besser verkauft. Warum wohl ?
Alles was nicht Nuancen sind ... hier werden nur Randthemen wahrgenommen. Gleichgeschlechtliche Ehe, Liberalisierung der Drogen, Einbürgerungspoltik zugespitzt auf einen konkreten Fall.
Sorry ich sehe das GRÜNE nicht wirklich, weder inhaltlich noch ideologisch. Wo es doch grad heute so einfach wäre Themen wie Energie, Verkehr, Sicherheit schlagkräftig zu vertreten. Schade drum