back_top

Lob und Tadel

der standard hat weblogs von Politiker/innen unter die Lupe genommen.auch meines.
helge war ein "Beurteiler"
danke für das Lob
Das Lob "teilweise anregende Gastbeiträge!" geb ich in freudiger Erwartung weiterer interessanter Diskussionen gerne an alle, die hier lesen&schreiben weiter.
Und mit der Rechtschreibung werd ich mich bemühn.
muesli - 2. Aug, 21:05

der hinweis auf die rechtschreibung bezog sich in erster linie auf kreative absatzsetzung, was beiträge wie diesen hier (jede zweite zeile besteht nur aus einem wort, zumindest auf meinem bildschirm), schwer lesbar macht.

entweder 2x auf zeilenumbruch drücken oder gar nicht! ;-)

flo (Gast) - 3. Aug, 10:13

copy/paste is a hund ;)
Jürgen (Gast) - 3. Aug, 23:25

Auch ein Lob

Ich lese hier sehr gerne mit, vor allem weil es mir neue Einsichten bringt.

Und, ich würde mir wünschen, mehr Politiker relativ offen bloggen zu sehen und außerdem - ein persönliches Anliegen von mir - auch noch österreichische Uni-Professoren, das wäre auch sehr interessant. Hier besteht in AT immenser Aufholbedarf, meiner Meinung nach.
Jürgen (Gast) - 3. Aug, 23:28

Ach ja

vielleicht kann dem Herrn Dr. Erwin Buchinger jemand ein paar Tipps geben? Wir wissen nun ja mittlerweile alle wann er ins Büro kommt... ;)
Laiseka (Gast) - 6. Aug, 21:16

Ihren Blog finde ich sehr gelungen. Er weckt(e) mein Interesse an Stadtpolitik und zeigt, dass es Politik auch Abseits von dem sonstigen Einheitsbrei gibt.

Nur das Layout (Beiträge) sollte einer Verbesserung unterzogen werden.

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    10 Jahre später
    strom-gas24.de interessanter Artikel aufgrund des alters....
    timtonne - 4. Okt, 00:52
    Wenn ich mich grad irre,...
    Wenn ich mich grad irre, vergessen Sie den Kommentar...
    la-mamma - 9. Mär, 09:08
    Neue Bauordnung 2018
    In Städten, in Wien zu leben ist beliebt. Seine Bevölkerung...
    cc - 6. Apr, 12:18
    Barrierefreiheit
    Da es ja noch keine öffentlich zugänglichen Text gibt...
    martin.ladstaetter - 6. Apr, 11:20
    Word!
    Martin Schimak - 20. Nov, 12:55
    Deutschland: Ein schlichter...
    Der Anlass für diesen Blogpost ist das Scheitern der...
    cc - 20. Nov, 12:44
    Mehr Chorherrs!
    Lieber Christoph, Du engagierst Dich, übernimmst Verantwortung,...
    Andreas Kleboth - 29. Okt, 10:04
    Interconti
    Ich bin zwar kein grüner aber nun fällt es mir wie...
    WolfgangS - 27. Okt, 15:44
    Am besten alle "unecht-grünen"...
    Am besten alle "unecht-grünen" auch noch rausschmeissen...
    Martin Schimak - 27. Okt, 13:14
    Echt-Grüne...
    fliegen nicht...
    Hans Doppel - 26. Okt, 18:35
    Wer dich kennt,
    wird dir niemals unlautere Absichten unterstellen....
    Erwin Greiner - 26. Okt, 16:00
    Ein besonders krasses...
    ... dafür wie leicht es in der heutigen Medienwelt...
    Martin Schimak - 26. Okt, 14:16

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds