back_top

Di, 7.Sept:Was kommt, wenn Grün kommt

Ich glaube, das ist jetzt wichtiger als jemals gedacht.
Nicht Nabelschau üben.
Sondern klar herausstreichen, was die konkreten Visionen und Projekte sind, die wir in Wien umsetzen wollen.
Dafür startet am Dienstag, 7. Sept eine Veranstaltungsreihe unter dem Titel:"Was kommt, wenn Grün kommt".
Ich darf den Anfang machen.
Wie soll/kann Wien im Jahre 2020aussehen.
Als Titel hab ich gewählt:
Nach dem Öl:Wien 2020
Mit neuer Energie.
Die Stadt umbauen

Ich möchte einen großen Wurf versuchen.
Und würde mich sehr freuen, wenn Ihr, Blog-Leser/innen kommen wolltet.

Wo & wann?
Restaurant Milo im Architekturzentrum (Museumsquartier)
Di 7.9.um 18.00

Noch kurz zum Ablauf.
Nach meiner Präsentation gibts zwei "kritische Würdigungen" der Vision.
Die eine von Erich Raith, Professor für Städtebau an der TU Wien,
die zweite von Michael Cerveny, Energieexperte der ÖGUT.

Was ich vesprechen kann:Es wird ein spannender, kontroverser Abend.
Michael Schmidt - 7. Sep, 09:52

Der Link unter "Veranstaltungsreihe" funktioniert nicht - Seite nicht gefunden. Müsste der hier sein: http://wien.gruene.at/wenn-gruen-kommt oder?

cc - 7. Sep, 14:05

@ Michael

danke für die Aufmerksamkeit!!
Schon korrigiert
Wolfgang (Gast) - 7. Sep, 15:55

Aufzeichnung?

Wirds den Stream dann auch nicht-live geben?

cc - 7. Sep, 17:26

@wolfgang

selbstverständlich!

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    10 Jahre später
    strom-gas24.de interessanter Artikel aufgrund des alters....
    timtonne - 4. Okt, 00:52
    Wenn ich mich grad irre,...
    Wenn ich mich grad irre, vergessen Sie den Kommentar...
    la-mamma - 9. Mär, 09:08
    Neue Bauordnung 2018
    In Städten, in Wien zu leben ist beliebt. Seine Bevölkerung...
    cc - 6. Apr, 12:18
    Barrierefreiheit
    Da es ja noch keine öffentlich zugänglichen Text gibt...
    martin.ladstaetter - 6. Apr, 11:20
    Word!
    Martin Schimak - 20. Nov, 12:55
    Deutschland: Ein schlichter...
    Der Anlass für diesen Blogpost ist das Scheitern der...
    cc - 20. Nov, 12:44
    Mehr Chorherrs!
    Lieber Christoph, Du engagierst Dich, übernimmst Verantwortung,...
    Andreas Kleboth - 29. Okt, 10:04
    Interconti
    Ich bin zwar kein grüner aber nun fällt es mir wie...
    WolfgangS - 27. Okt, 15:44
    Am besten alle "unecht-grünen"...
    Am besten alle "unecht-grünen" auch noch rausschmeissen...
    Martin Schimak - 27. Okt, 13:14
    Echt-Grüne...
    fliegen nicht...
    Hans Doppel - 26. Okt, 18:35
    Wer dich kennt,
    wird dir niemals unlautere Absichten unterstellen....
    Erwin Greiner - 26. Okt, 16:00
    Ein besonders krasses...
    ... dafür wie leicht es in der heutigen Medienwelt...
    Martin Schimak - 26. Okt, 14:16

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds