back_top

Endlich: Ehrliche Werbung

porsche

Hier gibts mehr davon
endlichEHRLICHEpolitiker (Gast) - 10. Jul, 14:40

Vassilakou's Largest Penis: Ihr Dienstwagen

Wieso gibt sie nicht zu, mit dem Faltrad zur Show für die Öffentlichkeit zu ihrem Dienstwagen zu fahren?


Es ist verantwortungslos für eine Grünpolitikerin überhaupt einen Dienstwagen zu besitzen. In Wien kann man zu jeder Tag- und Nachtzeit mit den Öffis fahren. Und auch zu Nachtzeiten kommt man zu Fuß oder mit dem Rad rasch zu den Nightlines. Politiker sind Vorbildgeber, und für mich als Grünwähler hat sich das Bild, seitdem die Grünen in der Regierung sind, massiv zum Negativen gewandelt.
Auch Bürger haben Termine in der Stadt. Und dazu ist es auch möglich öffentlich zu fahren.

Ich sehe auch keine wirkliche Veränderung des bisherigen Radnetzes! Es wird weiterhin überall gewurschtelt, anstatt gscheite Radwege zu installieren.

Und Bürgerbeteiligung sehe ich auch anders. Weder bei der Verschandelung vom denkmalgeschützten Otto-Wagner-Spitalsareal, noch beim Augartenspitz gab es diese.

Es gibt auch keine öffentlichen Podiumsdiskussionen mit Bürgern. Warum geht man auf Bürger immer NUR in Wahlen zu?

Und Antworten von Grünpolitikern bekommt man auch keine. Herr Chorherr ist da schon stumpf geworden.

Jossele - 10. Jul, 18:52

Wäre es wirklich so verwerflich einen Dienstwagen zu benutzen?
Das Wie wäre doch entscheidender.
endlichEHRLICHEpolitiker (Gast) - 11. Jul, 20:18

Grüne wetterten öfters schon gegen Dienstwagen und die Privilegien.

Außerdem ist es in Wien nicht notwendig. Die Vassilakou kann zu jedem Baustellen-Fotoshooting auch mit den Öffis fahren, das Rad nehmen oder zu Fuß gehen. Ich fahre täglich mit den Öffis in die Arbeit. Und man kommt überall in Wien damit hin.

Wasser predigen und Wein trinken führt zu einem Vertrauensverlust
pen..Extender (Gast) - 13. Jul, 19:27

Wir brauchen eine Verlängerung in die Innenstadt: http://bit.ly/LVbc8H

david ramirer - 13. Jul, 19:36

und ich dachte schon, die grünen machen endlich ehrliche werbung für sich selbst. aber nein...

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    10 Jahre später
    strom-gas24.de interessanter Artikel aufgrund des alters....
    timtonne - 4. Okt, 00:52
    Wenn ich mich grad irre,...
    Wenn ich mich grad irre, vergessen Sie den Kommentar...
    la-mamma - 9. Mär, 09:08
    Neue Bauordnung 2018
    In Städten, in Wien zu leben ist beliebt. Seine Bevölkerung...
    cc - 6. Apr, 12:18
    Barrierefreiheit
    Da es ja noch keine öffentlich zugänglichen Text gibt...
    martin.ladstaetter - 6. Apr, 11:20
    Word!
    Martin Schimak - 20. Nov, 12:55
    Deutschland: Ein schlichter...
    Der Anlass für diesen Blogpost ist das Scheitern der...
    cc - 20. Nov, 12:44
    Mehr Chorherrs!
    Lieber Christoph, Du engagierst Dich, übernimmst Verantwortung,...
    Andreas Kleboth - 29. Okt, 10:04
    Interconti
    Ich bin zwar kein grüner aber nun fällt es mir wie...
    WolfgangS - 27. Okt, 15:44
    Am besten alle "unecht-grünen"...
    Am besten alle "unecht-grünen" auch noch rausschmeissen...
    Martin Schimak - 27. Okt, 13:14
    Echt-Grüne...
    fliegen nicht...
    Hans Doppel - 26. Okt, 18:35
    Wer dich kennt,
    wird dir niemals unlautere Absichten unterstellen....
    Erwin Greiner - 26. Okt, 16:00
    Ein besonders krasses...
    ... dafür wie leicht es in der heutigen Medienwelt...
    Martin Schimak - 26. Okt, 14:16

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds