back_top

23 Projekte

weils in letzter Zeit einige Nachfragen gegeben hat:
Auch zu Beginn der letzten Legislaturperiode (2001) haben wir mit der SPÖ Projekte vereinbart.
Vielleicht ists nicht uninteressant zu wissen , was daraus geworden ist.
Projekte und deren Ergebnisse:hier23-20rotgr-FCne-20Projekt_standj-E4n06 (pdf, 132 KB)
maschi - 25. Jan, 14:11

Schaut durchaus gut aus...

... ziehe daher meine pessimistische Einschätzung, dass ich mit zwei, drei Erfolgen unter den 33 neuen Projekten bereits zufrieden wäre, hiermit wieder zurück ;-) Was ganz toll wäre, wenn Okto eines Tages über ORF Digital auf den Satelliten käme... aber ich nehme an, das ist mit zu hohen Kosten verbunden... bzw noch besser, überhaupt Free To Air, denn die "Rechte" sollten ja kein Problem sein...

grünwähler (Gast) - 27. Jan, 18:01

Tolle Zusammenstellung

Wirklich eindrucksvolle Liste an umgesetzten Projekten. Schade, dass die Kommunikation dieer Erfolge nicht ganz so gut funktioniert - sonst hätten die Grünen bei der Wahl klar vor der ÖVP sein müssen...

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    10 Jahre später
    strom-gas24.de interessanter Artikel aufgrund des alters....
    timtonne - 4. Okt, 00:52
    Wenn ich mich grad irre,...
    Wenn ich mich grad irre, vergessen Sie den Kommentar...
    la-mamma - 9. Mär, 09:08
    Neue Bauordnung 2018
    In Städten, in Wien zu leben ist beliebt. Seine Bevölkerung...
    cc - 6. Apr, 12:18
    Barrierefreiheit
    Da es ja noch keine öffentlich zugänglichen Text gibt...
    martin.ladstaetter - 6. Apr, 11:20
    Word!
    Martin Schimak - 20. Nov, 12:55
    Deutschland: Ein schlichter...
    Der Anlass für diesen Blogpost ist das Scheitern der...
    cc - 20. Nov, 12:44
    Mehr Chorherrs!
    Lieber Christoph, Du engagierst Dich, übernimmst Verantwortung,...
    Andreas Kleboth - 29. Okt, 10:04
    Interconti
    Ich bin zwar kein grüner aber nun fällt es mir wie...
    WolfgangS - 27. Okt, 15:44
    Am besten alle "unecht-grünen"...
    Am besten alle "unecht-grünen" auch noch rausschmeissen...
    Martin Schimak - 27. Okt, 13:14
    Echt-Grüne...
    fliegen nicht...
    Hans Doppel - 26. Okt, 18:35
    Wer dich kennt,
    wird dir niemals unlautere Absichten unterstellen....
    Erwin Greiner - 26. Okt, 16:00
    Ein besonders krasses...
    ... dafür wie leicht es in der heutigen Medienwelt...
    Martin Schimak - 26. Okt, 14:16

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds