back_top

daham in Istangred

Ich weiss, es ist ein Klischee.
Aber ein wirklich schönes.
Das wirkliche Wiener Derby: Kroatien gegen Türkei.
Ottakring ist Zagreb und Istanbul.
Und aufeinmal ist es kein Problem mehr.

daham in Istanbul:
IMG_2710

daham in Zagreb:
IMG_2716

damam in ...Istangreb:
IMG_2711

Fussball M(m)acht Politik!
Vielleicht öffnet eine grosse Fussballfeier "dem Wiener Bauch" einen neuen Zugang zu "den Ausländern".
Man wird ja noch hoffen dürfen.
Am Freitag wars jedenfalls einfach schön in Ottakring.
Bodenseepeter (Gast) - 21. Jun, 22:06

Spannend war's...

...aber auch ein wenige nachtweyig - Kriegsfotografie für Anfänger sozusagen. Hier meine Ausbeute. LG, Peter

b.k. - 21. Jun, 22:16

in diesen augenblicken

bin ich dann doch wieder für die EM!

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    10 Jahre später
    strom-gas24.de interessanter Artikel aufgrund des alters....
    timtonne - 4. Okt, 00:52
    Wenn ich mich grad irre,...
    Wenn ich mich grad irre, vergessen Sie den Kommentar...
    la-mamma - 9. Mär, 09:08
    Neue Bauordnung 2018
    In Städten, in Wien zu leben ist beliebt. Seine Bevölkerung...
    cc - 6. Apr, 12:18
    Barrierefreiheit
    Da es ja noch keine öffentlich zugänglichen Text gibt...
    martin.ladstaetter - 6. Apr, 11:20
    Word!
    Martin Schimak - 20. Nov, 12:55
    Deutschland: Ein schlichter...
    Der Anlass für diesen Blogpost ist das Scheitern der...
    cc - 20. Nov, 12:44
    Mehr Chorherrs!
    Lieber Christoph, Du engagierst Dich, übernimmst Verantwortung,...
    Andreas Kleboth - 29. Okt, 10:04
    Interconti
    Ich bin zwar kein grüner aber nun fällt es mir wie...
    WolfgangS - 27. Okt, 15:44
    Am besten alle "unecht-grünen"...
    Am besten alle "unecht-grünen" auch noch rausschmeissen...
    Martin Schimak - 27. Okt, 13:14
    Echt-Grüne...
    fliegen nicht...
    Hans Doppel - 26. Okt, 18:35
    Wer dich kennt,
    wird dir niemals unlautere Absichten unterstellen....
    Erwin Greiner - 26. Okt, 16:00
    Ein besonders krasses...
    ... dafür wie leicht es in der heutigen Medienwelt...
    Martin Schimak - 26. Okt, 14:16

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds