back_top

Wir schenken Häupl ein rotes Fahrrad

Bissl Symbolik.
Am Ende von Maria Vassilakous erster Rede als Stadträtin überreichen wir dem Bürgermeister ein rotes Fahrrad.
Denn Radfahren macht glücklich (ob er es mir glaubt?)

bro2

bro1
nömix - 26. Nov, 15:41

Aber Herr Häupl hat doch gar keine "Radfahrer-Mentalität" ..

solley (Gast) - 26. Nov, 17:54

Mentalität?
Paul (Gast) - 8. Jan, 18:12

Egal ob Radfahrer-Mentalität oder nicht. Ich stimme Christoph zu Radfahren macht glücklich! Das sollte auch Michi Häupl wissen! Und IHR alle auch und wenn ihr es nicht glaubt dann schwingt euch drauf und verbringt den Alltag damit!
mmm (Gast) - 26. Nov, 19:18

Mit dem wird er dauernd durch die Lacken fahren, damit er überall seine geliebten Spritzer hat ;-)

Rueiei (Gast) - 26. Nov, 21:34

Ist's eh ein g'scheites Radl?

Weil gluecklich macht Rad fahren nur auf einem ordentlichen Rad!

draschan (Gast) - 7. Dez, 23:09

hm, ich befürchte dass schade ist um das schöne brompton, hoffentlich schenkt er es jemandem weiter der es wirklich verwenden wird.

martin (Gast) - 15. Dez, 15:58

Updates?

Eine neugierige Frage: Wird es vor Weihnachten noch ein Update von den Grünen über erste wichtige Schritte nach dem Koalitionsstart geben? Warum halten die Grünen sich sooo bedeckt mit News? Ich hätte mir eigentlich ein "100 Tage Feuerwerk" an konkreten Steps erhofft, aber ausser der Wiental-Radweg-Öfffnung war noch nicht viel dabei. Bitte um ein kurzes Update für die Blogleser/innen.

cc - 16. Dez, 13:16

@martin

ausführliches update kommt in den nächsten Tagen.
Josef Mühlbacher (Gast) - 6. Nov, 11:00

Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt meine Meinung, dann lieber nicht schenken.
Liebe Familie, Fassade ist nicht alles. (Leck mich am Arsch kann ich auch anders sagen.)
(Jössasna, jetzt seid´s doch nicht so ang´rührt, dem Einen gefällt´s, dem Anderen nicht. Diese Welt hat sicher andere Probleme.)

Mail an
Christoph Chorherr

Versuche jedenfalls Mails selbst zu beantworten.

Christoph Chorherr auf Twitter Christoph Chorherr auf Facebook

Meine Tweets

    Aktuelle Beiträge

    10 Jahre später
    strom-gas24.de interessanter Artikel aufgrund des alters....
    timtonne - 4. Okt, 00:52
    Wenn ich mich grad irre,...
    Wenn ich mich grad irre, vergessen Sie den Kommentar...
    la-mamma - 9. Mär, 09:08
    Neue Bauordnung 2018
    In Städten, in Wien zu leben ist beliebt. Seine Bevölkerung...
    cc - 6. Apr, 12:18
    Barrierefreiheit
    Da es ja noch keine öffentlich zugänglichen Text gibt...
    martin.ladstaetter - 6. Apr, 11:20
    Word!
    Martin Schimak - 20. Nov, 12:55
    Deutschland: Ein schlichter...
    Der Anlass für diesen Blogpost ist das Scheitern der...
    cc - 20. Nov, 12:44
    Mehr Chorherrs!
    Lieber Christoph, Du engagierst Dich, übernimmst Verantwortung,...
    Andreas Kleboth - 29. Okt, 10:04
    Interconti
    Ich bin zwar kein grüner aber nun fällt es mir wie...
    WolfgangS - 27. Okt, 15:44
    Am besten alle "unecht-grünen"...
    Am besten alle "unecht-grünen" auch noch rausschmeissen...
    Martin Schimak - 27. Okt, 13:14
    Echt-Grüne...
    fliegen nicht...
    Hans Doppel - 26. Okt, 18:35
    Wer dich kennt,
    wird dir niemals unlautere Absichten unterstellen....
    Erwin Greiner - 26. Okt, 16:00
    Ein besonders krasses...
    ... dafür wie leicht es in der heutigen Medienwelt...
    Martin Schimak - 26. Okt, 14:16

    User Status

    Du bist nicht angemeldet.

    Feeds